BK-Produktionen an ihrem Stand beim Comicfestival Münchenm Stand von

Das Comicfestival München ist längst vorbei…

Getümmel auf dem Comicfestival München… und noch immer sind meine beiden Diener mit den NAGbereitungen beschäftigt. Außerdem ist nach dem Comicfestival München VOR dem Comicsalon Erlangen 2016, und da soll ja gerne der Folgeband mit unseren Abenteuern erscheinen! Da erfahrt ihr dann auch mehr darüber, wie es ist, mit einem Basilisken in einer WG zu leben. Eigentlich sind wir Goldhamster ja ziemliche Einzelgänger, aber … beim Basi mache ich eine Ausnahme. Ihr werdet’s ja sehen! Einstweilen wünsche ich allen neuen Lesern (und damit auch meinen neuen Fans) viel Spaß beim Lesen vom Tötlëgër Band 1! Lasst mal von euch hören!

Danke an Holger vom Comicguide für das schöne Foto von unserem Stand!