Im Auge des Basilisken

Die Leserinnen und Leser von Comic und Hamsterblog wissen ja, dass der Basilisk höchstwahrscheinlich noch unter uns weilt, wenn auch nicht bekannt ist, wo. Eine Zeitlang muss er sogar mit dem Nager in einer WG gelebt haben! Und obwohl der Nager einen mäßigenden Einfluss auf den Basilisken hat, kommt es immer wieder vor, dass der Tötlëgër ein Opfer erwischt. Die Folge: Steinifizierungen!

Hier ist eine Galerie mit einigen seiner Opfer. Willst auch Du wissen, wie Du nach einer Steinifizierung aussehen würdest? Dann schick uns ein Foto von dir! So geht’s:

1.)    Schicke ein Foto (max. Größe: 2 MB) an folgende E-Mail-Adresse: mail<AT>totleger.org
2.)    Wir schicken dir eine Bestätigung.
3.)    Du erhältst es zurück, sobald wir es bearbeitet haben. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
4.)    Anschließend stellen wir es in unsere Galerie auf www.totleger.org ein.
5.)    Mit der Einsendung des Fotos an uns erklärst du, dass du alle Rechte an dem eingesandten Foto besitzt und mit der Veröffentlichung auf unserer Seite einverstanden bist.
6.)    Wir erheben dafür keinerlei Gebühren.
7.)    Wir löschen das Foto jederzeit aus unserer Galerie, wenn du es wünschst, eine Mail genügt.
8.)    Wir behalten uns vor, die Galerie zu ändern oder zu entfernen, darüber werden wir die aktuell eingestellten Bildinhaber informieren.
9.)    Wir erklären hiermit, dass wir das Foto für keine anderen Zwecke benutzen, als es auf unserer Homepage www.totleger.org in der Galerie zu veröffentlichen.
10.)    Wir erklären hiermit, dass wir deine E-Mail-Adresse nicht ohne deine Einwilligung an Dritte weitergeben oder für andere Zwecke als für die „Steinifzierungs-Galerie“ benutzen werden.