Band 2 Der Tötlëgër -Mördzïllä und der Fïrëfrög

Cover Mordzilla und der FirefrogDer Tötlëgër – Band 2: Mördzïllä und der Fïrëfrög. 1. Auflage erschienen im Juni 2017. 104 Seiten, DIN-A4-Format, Softcover, 15,99 €.
ISBN 978-3-9818034-1-9

Unsere beiden Helden haben sich eigentlich in die ländliche Abgeschiedenheit zurückgezogen, um sich von den Turbulenzen in der Hühnerhölle zu erholen. Doch schon bald erhalten sie sie dort unerwarteten Besuch vom Firefrog: Der Superheld wittert eine Anti-Frosch-Verschwörung und bittet die beiden um Hilfe bei seinem Kampf gegen Mordzilla, einem turmhohen echsenartigen Monster, das seit einiger Zeit regelmäßig Froschteiche verwüstet (und nebenher auch die eine oder andere Menschen-Metropole). Natürlich stürzen sich Basi und Nagi sofort ins Abenteuer, bei dem einiges anders ist als es scheint – denn Mordzilla bleibt nicht ihr einziger Gegenspieler!

 

Logo zum Anklicken zur LeseprobeHier geht’s zur Leseprobe!

 

 

Und hier eine Bildergalerie der Hauptpersonen! Bewege die Maus über das Bild für weitere Informationen.